Biographie

Die Musik begleitet mich schon seit meiner Kindheit, dabei stand am Anfang meiner musikalischen Laufbahn die Countrymusik im Vordergrund.
Mit Freunden gründete ich die Countryband "Lakota" die sich später in "Convoy" umbenannte.
Eine der schönsten Erfahrungen damals war unser Auftritt als Vorgruppe von "Truck Stop".

Nach Auflösung der Band dauerte es einige Zeit bis ich wieder eine Bühne betrat.
Im Jahr 2012 gründete ich mit einem befreundeten Sänger das Duo "Timeless Delight".
Wir unterhielten unser Publikum mit Coversongs aus den Bereichen Country, Pop und Schlager.
2014 veröffentlichten wir den Titel "One more Chance", eine vom Verlag autorisierte englischsprachige Version des Nik P. Hits "Solange ich am Himmel...".

Aktuell arbeite ich mit UnterstĂĽtzung von Produzent Holger Schreiber an meiner solistischen Laufbahn.
Mit dem Titel "Wohin wird uns die Liebe tragen?" veröffentliche ich meinen ersten eigenen Titel.
Neben diesem Song habe ich auch den Roy Black Klassiker "Wie ein Stern am Horizont" neu aufgenommen.
Beide Titel sind ab dem 08. Mai 2015 in den Onlineshops erhältlich.